Support 1:1

Photobooth Support via Telefon & Teamviewer oder direkt vor Ort

Du benötigst Hilfe bei einer Fragestellung rund um dein Photobooth oder möchtest eine 1:1 Schulung?

Man kann unser Experten-Know-How im Bereich der Breeeze Photobooth Produkte unabhängig von einer Mitgliedschaft in der Photobooth-Akademie buchen. Das Vorgehen ist sehr einfach:
  1. Sende eine eMail mit einer ganz groben Beschreibung deiner Anforderung, der Dringlichkeit (Gestern, Sofort oder „Reicht in 10 Minuten“) sowie deinen vollständigen Kontaktdaten an support@photobooth-akademie.de. In extrem dringenden Fällen kannst du auch unter +49 177 6506111 anrufen.
  2. Wir melden uns telefonisch und vereinbaren einen Termin für die Umsetztung. Dieser wird in der Regel sehr zeitnah gefunden.
  3. Wir lösen deine Anforderung via Telefon + Teamviewer oder direkt vor Ort.
  4. Wenn wir die Aufgabe erfüllen konnten (und nur dann) schicken wir die Rechnung für die Dienstleistung. Können wir nicht weiterhelfen, gibts auch keine Rechnung dafür.
 

Wie hoch wird die Rechnung ausfallen?

Für 1:1 Support via Telefon und Teamviewer wird nach Aufwand im fairen 10 Minuten-Takt abgerechnet. Jede angefangene 10 Minuten-Einheit liegt bei 15 € zzgl. MwSt. Wer uns einmal auf seinem System gesehen hat, der weiß, dass wir in 10 Minuten schon sehr viel erledigen können. Vorab bitten wir gleich um Verzeihung, dass wir auf Small-Talk verzichten möchten und am liebsten gleich zum Punkt kommen. Ungeplante Einsätze zwischen 18:00 und 08:00 Uhr, sowie an Feiertagen und am Wochenende werden mit dem Faktor 2 berechnet. Mitglieder der Photobooth-Akademie im aktiven Status Insider Pure, Insider Premium und Insider Elite zahlen pro 10-Minuten-Einheit nur 10 € zzgl. MwSt.  

Photobooth AkademieNutze das Potential deiner Photobooth zu 100%